Famoses Musical 2019

18. 06. 2019

Die Kinder der NMS Großpetersdorf präsentierten am 14. & 15. Juni 2019 das Umwelt-Musical "Unser blauer Planet" und lösten allgemeine Begeisterung aus. Neben der Generalprobe am Freitag vormittag, bei der SchülerInnen der umliegenden Volksschulen und andere Gruppen zu Besuch waren, waren die Abendvorstellungen schon im Vorverkauf ausverkauft.
Bei der Premiere beehrte die Kinder WATERLOO, dem das Umweltthema auch am Herzen liegt. "Ich hatte zeitweise feuchte Augen", zeigte sich der Stargast bei der Premiere emotional berührt. Mit den Kindern sang er sein im Musical integriertes Lied "Der blaue Planet" und eines seiner neuesten Lieder "Alles leben dieser Erde". Danach stand er noch lange für Gespräche, Autogramme und Selfies mit den Kindern zur Verfügung.

Live-Mitschnitte werden auf DVD zusammengefasst. DVD-Bestellungen sind über Direktion, LehrerInnen und SchülerInnen der NMS Großpetersdorf möglich.

Eindrücke vermittelt auch die umfangreiche Galerie mit downloadbaren Bildern unter diesem Link.

Zum Bericht der Bezirksblätter Oberwart.