Elternbildung

20.09.2023

Am Montag, 09. Oktober 2023, 17:00 – 19:00 Uhr, stellt das Forum4Burgenland in Form eines Webinars einen neuen Elternratgeber "Mit mehreren Sprachen aufwachsen" vor.

Die Anmeldung für das Webinar im PH-Online-System ist bis 22. September 2023 möglich.
Externe Anmeldungen richten Sie bitte an Frau Elvira Pfeiffer: elvira.pfeiffer@ph-burgenland.at

Das Forum4Burgenland ist ein Bildungsforum der Privaten Pädagogischen Hochschule Burgenland, der Bildungsdirektion Burgenland und der burgenländischen Volksgruppenbeiräte. Es wurde im Jahr 2019 mit dem Ziel gegründet, die Volksgruppensprachen Burgenlandkroatisch, Ungarisch und Burgenland-Romani in der öffentlichen Wahrnehmung sichtbarer zu machen und sie im Bildungsbereich zu stärken.

---------------------------------------

Die ELTERNBILDUNG des Burgenländischen Volksbildungswerkes (VBW) vermittelt Kenntnisse, gibt Orientierung, fördert den Erfahrungsaustausch und stärkt die Erziehungskompetenz, damit Eltern sich und ihre Kinder besser verstehen lernen.
Das Angebot ist kostenlos für Initiator*innen und alle Teilnehmer*innen.
Die angebotenen Vorträge und Workshops umspannen eine Vielfalt von Themengebieten rund um die Entwicklung der Kinder vom Zeitpunkt der Geburt bis hin zur Pubertät.
Kontakt: 02682/62282 oder office@volksbildungswerk.at